(0621) 33 40 11 info@dievilla-ma.de

testimonial_powerplate1Was ist das Besondere an der PowerPlate?

„Das besondere an der PowerPlate ist die Tatsache, dass man damit in kurzer Zeit ein hocheffektives Trainingsprogramm für den ganzen Körper hat. Jede Partie der Körpermuskulatur wird beansprucht. Eine große Bandbreite an Übungsmöglichkeiten, die anspruchsvoll, effektiv und mit sehr viel Spaß verbunden sind.“

Wie wirkt sich das Training auf der PowerPlate aus?

„Die Muskulatur wird fester und die Muskelkraft wird gesteigert. Ich fühle mich nach jedem Training stark ☺ Die Durchblutung wird durch die Reize besser angeregt. Entspannungsmassagen auf der PowerPlate lösen meine Verspannungen (das liebe ich), dadurch wird auch meine Beweglichkeit gefördert, was natürlich super ist.“

Wie sieht das Trainingsprogramm aus?

„Ich bin Villa-Kunde und nutze 2-mal pro Woche die Trainingseinheiten, die in meinem Vertrag ohne zusätzlichen Aufpreis beinhaltet sind. Eine Einheit dauert 20 Minuten, was aber völlig ausreichend ist. Man kommt ganz schön ins Schwitzen. Es sind sehr abwechslungsreiche Übungen. Die Trainer sorgen dafür, dass es einem nie langweilig wird. Angefangen wird mit großspurigen Übungen mit einem Wechsel der Übungen zwischen 30-45 Sekunden Intervallen und beendet wird das Ganze mit Dehn- und Entspannungsübungen.“

Warum würdest Du PowerPlate weiter empfehlen?

„Weil es kein vergleichbar ähnliches Programm gibt, dass innerhalb dieser „kurzen Zeit“ so effektiv ist, wo so viele Muskelpartien gleichzeitig beansprucht werden und man dabei so viel Spaß hat.“

Jürgen Ernst (44), Mannheim, Dekorateur